Schon als kleiner Junge weckten die Antiquitäten im Laden meines Vaters und seines Kollegen mein Interesse an Ästhetik und Qualität. Mit staunenden Augen betrachtete ich die Sammlung und Objekte, welche dort angeboten und restauriert wurden.

Mein erstes Taschengeld verdiente ich dann mit kleinen Reparaturen und Restaurationen, wobei ich jeden Tag aufs Neue begeistert war, wenn altes zu neuem Leben erwacht.

Auch heute erfreue ich mich immer wieder daran, wenn Kunden durch mich ein Objekt finden oder restaurieren lassen, welches ihnen die Dynamik, die Ästhetik und das hoch qualitative Handwerk aus früher Zeit in unserem modernen Alltag näher bringt.

Seit nun mehr 25 Jahren bin ich selbst aktiv im Antiquitätenhandel tätig und habe einen großen Erfahrungsschatz sammeln können.

Hier einige Stationen meiner beruflichen Laufbahn:

-Kunsthandel Viebahn
-Galerie Neuse
-Antiquitäten von Seggern
-Antiquitäten Raup
-Kunsthandel Schulz
-Auktionshaus Bolland&Marotz
-Auctionata AG